ZENTRUM Aarau mit neuem Vorstand – gemeinsam in die Zukunft

An der Generalversammlung von ZENTRUM Aarau wurde ein bedeutender Schritt Richtung Erneuerung gemacht: Nach vielen Jahren engagierter Arbeit übergeben Stefan Jost und Marianne Bolliger die Leitung des Vereins in neue Hände. Beide wurden mit grossem Applaus zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Neu im Vorstand sind:

  • Mark Haldimann (immo+ real estate AG, Präsident)
  • Philipp Vogel (Jolene & Marlo)
  • Mary Urech (Urech Optik)
  • Fredi Müller (Musikhaus Zum Notenschlüssel)
  • Tania Duarte (Bernheim)
  • Dominique Haslebacher (Rive Nord)

Die neue, vielfältige Zusammensetzung bringt frische Ideen und neue Energie – mit dem Ziel, ZENTRUM Aarau zu verjüngen, zu stärken und als Plattform für den Detailhandel weiterzuentwickeln.

ZENTRUM Aarau setzt sich dafür ein, Aarau als lebendigen Einkaufsstandort zu fördern – gemeinsam mit der Stadt, der Standortförderung und seinen Mitgliedern. Aktionen wie das Night Shopping oder der Weihnachtswald werden weitergeführt, neue Ideen kommen hinzu.

Jetzt mitmachen lohnt sich: Wer mitgestalten, sich vernetzen und vom gemeinsamen Auftritt profitieren will, ist herzlich eingeladen, Mitglied zu werden.

Gemeinsam schaffen wir Mehrwert – für Aarau, für den Detailhandel, für die Zukunft.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert